4a 2022/2023

  • Schwerpunkt:
  • KlassenlehrerIn:
  • Schulstufe:
Spaßfoto - Klasse 4a
3a
3a
3a
2a-Kinder sitzen im Garten und am Klettergerüst
1a

Kinderoper

27. März 2023

Am Freitag hat uns die Hexe Hillary mit ihrer Wühlmaus be-zaubert. Und von der Sängerin Maria Bellacanta haben wir gelernt, was eine Oper ist.

Danke an Jana Stalmayr, Katarina Hauser und Clarin Merk für die großartige und mitreißende Aufführung!

Danke dem EV, dass sie uns diese tolle Kinderoper ermöglicht hat!

Besuch aus dem Kindergarten Amras

27. Juni 2022

Die nächstjährigen Erstklassler haben uns in der Schule besucht. Wir haben gemeinsam die Geschichte der Freunde gehört und gesehen und anschließend passende Fingerpuppen dazu gebastelt. Es hat großen Spaß mit euch gemacht. Wir freuen uns schon auf euch im Herbst!

4a 2022/2023 als RSS-Feed abonnieren