Kinder und Lehrpersonen lachen in die Kamera
Klasse 1b sitzt im Garten und am Klettergerüst mit Maske

Schulmesse

12. April 2024

Heute fand unsere hl. Messe zum Thema Emmaus-Jünger statt. Unser Dreamteam Pfarrer Girolamo und unsere Religionslehrerin Sylwia Fink haben eine tolle Messe für Groß und vor allem Klein vorbereitet, während sich unsere Schulassistentin Raffaella wieder als Gitarren-Fee auszeichnete. DANKE!

Mhhhhhhhhhhhh

22. März 2024

Auch die zweite Kochgruppe konnte Ihr Können bestens unter Beweis stellen und zauberte ein phantastisches 3-Gänge-Menü.

Der Nikolaus war da!

09. Dezember 2023

Unser liebe Nikolaus hat wieder jede Klasse besucht und jedes Kind beschenkt! Danke lieber Nikolaus und Danke lieber Elternverein für die Unterstützung beim Befüllen der Sackln! Danke auch der Fam. Nagiller für die Äpfelspende!

Es war wieder für alle ein unvergessliches Erlebnis!

Leselöwen

30. März 2023

Gestern hatten wir lieben Besuch von den nächstjährigen Erstklassler-Kindern aus dem Kindergarten Amras. Im Zuge unserer Leselöwen-Aktion haben unserere (zukünftigen) Buddies den "Neuen" ein tolles Bilderbuch als Lesekino vorgelesen und danach noch viele Blumen gebastelt. Dabei haben sich schon erste Freundschaften entwickelt :-)

Kinderoper

27. März 2023

Am Freitag hat uns die Hexe Hillary mit ihrer Wühlmaus be-zaubert. Und von der Sängerin Maria Bellacanta haben wir gelernt, was eine Oper ist.

Danke an Jana Stalmayr, Katarina Hauser und Clarin Merk für die großartige und mitreißende Aufführung!

Danke dem EV, dass sie uns diese tolle Kinderoper ermöglicht hat!

Skiwoche

16. März 2023

Diesen Winter hieß es für die dritten Klassen ab auf die Piste! Eine Woche lang fuhren die Kinder den Berg auf und ab!
Danke an die Skischule Mutters/Natters für den außergewöhnlichen Kurs!

4b als RSS-Feed abonnieren