3. Lockdown

21. Dezember 2020

Liebe Eltern!

Was soll ich sagen… Es sind außergewöhnliche Zeiten! Während wir vor kurzem noch die Information bekamen, dass die Schulen am 7. und 8. Jänner nur Betreuung anbieten werden, haben sich die Neuigkeiten bereits wieder überschlagen. Ein neuer harter Lockdown macht’s möglich: Von 7. bis 17. Jänner werden wir uns wieder im Distance-Learning befinden! Das bedeutet für Sie nun NEUERLICH, sich bitte DRINGEND bei den Klassenlehrer_innen bis Dienstag 12:00 Uhr zu melden, falls Sie Betreuung an der Schule brauchen.

Wie gehabt werden die Kinder in der Schule dieselben Lernpakete erledigen, wie jene zu Hause.

Alle Eltern von Tagesheimkindern bitte ich, sich bis Dienstag 10:00 Uhr bei Pinar Etakpofe zu melden, ob und wann Sie eine Tagesheimbetreuung brauchen.

Falls Sie beruflich noch im Unklaren sind, ob sie Betreuung an der Schule brauchen werden, bitte ich Sie dies ebenfalls per Schoolfox bekannt zu geben.

Ich ersuche um Verständnis, dass alle, die sich nicht rechtzeitig melden, als nicht angemeldet gelten. Herzlichen Dank für Ihr zuverlässiges Schreiben an Ihre Lehrperson! Diese wird Sie auch wieder über das Vorgehen beim Distance-Learning informieren!

Alles Gute für Sie und Ihre Familien,

Dir. Monika Strobl