Corona-Update 3

15. März 2020

Frau Mag. Gasser Irene von der Bildungsdirektion gab mir die unverbindliche Auskunft per Telefon, dass - bis andere Anweisungen von Seiten des Bundesministeriums kommen - ein Abholen der Übungsmaterialien für Montag denkbar ist, wir es den Eltern aber nicht vorschreiben werden. Das heißt im Klartext, dass wir uns von Seiten der Schule bemühen werden, die Materialien ehestmöglich einzuscannen, um Sie Ihnen auf der Homepage zur Verfügung zu stellen. Klicken Sie dazu die Klasse Ihres Kindes an. Sie werden dort alles Notwendige finden. Für diesen Fall bitten wir um selbstständiges Ausdrucken oder Abschreiben. Selbstverständlich ist das Abholen in der Schule auch weiterhin möglich.

Aufgrund der Risikoindikatoren in unserer Schule werden wir ab Montag mit einem Not-Betreuungs-Modell an Lehrer_innen unseren Betrieb aufrecht erhalten, können aber eine gesundheitl. Sicherheit nicht mehr zur Gänze gewährleisten. Wir bitten Sie deshalb Ihre Kinder nur im äußersten Bedarfsfall in die Schule zu schicken und uns auf jeden Fall das Erhebungsblatt zukommen zu lassen.

Bitte achten Sie auf sich und Ihre Familie und bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen,

Dir. Monika Strobl