Hurra, wir starten wieder!

von Monika Strobl
30. April 2020

Liebe Eltern!

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen, wie der Schulstart nach der Corona-Zwangspause am 18.5.2020 an der VS Amras organisiert wird:

Die Aufteilung der Kinder in die Gruppen A und B finden Sie auf der Seite Ihrer Klasse.

Alle, die Ihr Kind bisher im Tagesheim angemeldet haben, werden gebeten das Tagesheim-Formular auszufüllen und bis Mittwoch, 13. 5. 2020 entweder an e [dot] etakpofe [at] hotmail [dot] com zu mailen oder in den Briefkasten der Schule zu werfen.

Falls für Sie eine Betreuung für Ihr Kind an jenen Vormittagen notwendig ist, an denen Ihr Kind KEINEN Unterricht hat, füllen Sie bitte dieses Online-Formular bis spätestens 11.5.2020 aus: Anmelde-Formular

Alle Informationen und Formulare können Sie auch in ausgedruckter Form in der Direktion erhalten.