Info für Eltern eines Erstklass-Kindes

02. September 2021

Liebe Eltern eines Erstklasskindes!

Wie schön, dass es endlich losgehen kann! Wir freuen uns schon auf Ihr Kind und darauf, es die nächsten Jahre zu fördern und ein stückweit begleiten zu dürfen

Dennoch: Auch der heurige Schulstart stellt uns abermals vor organisatorische Herausforderungen. Wir bitten deshalb um Verständnis für folgende Regelungen:

1) Kommen Sie bitte rechtzeitig (lieber schon um 7:30 Uhr als 7:45 Uhr)

2) Ihr Kind kann nur von einer (!) Begleitperson IN die Schule gebracht werden.

2) Diese Begleitperson braucht einen 3-G-Nachweis.

3) Das Erstklassler-Kind und seine Begleitung gehen bitte direkt in den Gemeindesaal. Dort finden Sie auf den Ihnen zugewiesenen Plätzen alle Informationen, die Sie brauchen (Formulare sind auszufüllen, Ihr Kind muss getestet werden etc.)

4) Bitte nehmen Sie sich bis 9:00 Zeit, da Sie von mir noch allerhand weitere Informationen im Medienraum erhalten werden, bevor Sie Ihr Kind anschließend wieder abholen können.

Mit großer Vorfreude und lieben Grüßen,

Dir. Monika Strobl