Infos bzgl. Tagesheim

12. Mai 2020

1) Aufgrund der neuen Hygienerichtlinien ist es Eltern nur mehr in Ausnahmefällen erlaubt das Schulhaus zu betreten. Das bedeutet für alle Eltern, die ihre Kinder abholen kommen, dass sie bitte bei Eintreffen am Schulgelände das Tagesheim (0664 4989925) anrufen, damit wir die Kinder nach draußen schicken können.

2) Falls aufgrund der geänderten Situation andere Personen als bisher Ihr Kind abholen dürfen, bitten wir dringend um eine Mitteilung im Mitteilungsheft.

3) Sollten Sie bisher mit der Tagesheimleitung vereinbart haben, dass Ihr Kind alleine nach Hause gehen darf, werden wir es gerne auch weiterhin alleine schicken. Für den Fall, dass sich diese Zeit geändert haben sollte, bitten wir dringend um eine Mitteilung im Mitteilungsheft.

4) Selbstverständlich wird Ihr Kind ab 18. 5. 2020 wieder ein 3gängiges Menü bekommen. Aufgrund der geringen Anmeldezahlen wird das Essen aber nicht mehr in 2 Tranchen ausgegeben, sondern alle Kinder gehen gemeinsam in den Speisesaal (natürlich allen Hygiene-Auflagen entsprechend).

5) All jene Kinder, die bisher das Tagesheim besuchten, deren Eltern sich aber nicht fristgerecht mit der Schulleitung in Verbindung gesetzt haben, gelten weiterhin als angemeldet und müssen mit einer Zahlungsvorschreibung der Stadt rechnen.