Nochmalige Verlängerung

17. Januar 2021

Liebe Eltern!

Gerade eben hat es der Unterrichtsminister Faßmann verkündet:

leider sind wir gezwungen das Homeschooling fortzusetzen! Es wird voraussichtlich erst nach den Semesterferien wieder einen Präsenzunterricht geben und dieser ev. nur im Schichtbetrieb (mit Gruppen A und B) starten.

Sein Appell war eindeutig: wer dazu in der Lage ist, möge sein Kind zu Hause behalten, um eine Ausdünnung zu ermöglichen!

Für die kommende Woche wurden bereits so viele Kinder zur Betreuung angemeldet wie nie zuvor. Falls sich bei Ihnen berufliche Veränderungen aufgrund der neuen Lockdown-Situation ergeben haben sollten und Ihnen das Zuhause-Lassen Ihres Kindes möglich erscheint, können Sie selbstverständlich von Ihrer Anmeldung wieder zurücktreten.

Falls Sie eine Betreuung für Ihr Kind von 25. Jänner bis 5. Februar benötigen, darf ich Sie erneut um schriftliche Anmeldung per Schoolfox bei Ihrer Lehrperson und für das Tagesheim bei Fr. Etakpofe Pinar BIS MITTWOCH 20. 1. 14:00 Uhr bitten!

Jene Kinder, bei denen ein Lernrückstand zu erwarten ist, werden von mir oder der Lehrperson zum Kommen aufgefordert werden.

Gemeinsam werden wir diese Krise meistern! Lassen Sie sich nicht entmutigen und bleiben Sie gesund!

Dir. Monika Strobl

p.s.: Diese Nachricht wurde unseren Eltern auch per Schoolfox übermittelt.