Öffentlicher Aufruf!

von Monika Strobl
14. September 2020

Im Auftrag des Herrn Bildungsdirektors übermittle ich Ihnen als Dateianlage den heutigen öffentlichen Aufruf der Bezirkshauptmannschaft Schwaz, wonach Schülerinnen und Schüler, denen am Dienstag, dem 8. September 2020, von einem Badewart am Fichtensee in der Zillertal Arena beim Anziehen von Schwimmwesten geholfen wurde, bis einschließlich Freitag, 18. September 2020, die Schule nicht besuchen dürfen und Eltern dieser Kinder gleichzeitig aufgefordert werden, sich sobald wie möglich bei der Corona-Hotline der Bezirkshauptmannschaft Schwaz unter der Nummer 05242/69315880 zur Abklärung der weiteren Vorgehensweise zu melden.

Da nicht bekannt ist, aus welchen Schulen die betroffenen Schülerinnen und Schüler stammen, ergeht diese E-Mail Aufruf an alle Schule in Tirol.