Das Bundesministerium fragt nach!

03. April 2020

> Eltern der 1.-3. Klassen, die in der Osterwoche kommen, um Lernpakete zu holen, werden dieses Formular dort von uns erhalten bzw. gleich ausfüllen und abgeben können.

> Eltern der 4. Klassen, werden gebeten dieses Formular bitte runter zu laden und per Mail an direktion [at] vs-amras [dot] tsn [dot] at oder Ihre Klassenlehrerinnen zu schicken oder bis Mittwoch, zusätzlich zu ihrem Donnerstags-Abhol-Termin, dieses Formular in der Schule zu holen und auszufüllen.

> Eltern, die gar nicht in der Schule das Lernpaket holen kommen, weil sie die Unterlagen lieber runterladen, sollen auf jeden Fall das Formular bitte ausgefüllt an direktion [at] vs-amras [dot] tsn [dot] at oder Ihre Klassenlehrer_innen senden!